Wir stehen für eine nachhaltige Partnerschaft.


Unsere Zusammenarbeit basiert auf Fairness und Transparenz. Wir versprechen: Wir machen euch das Leben einfacher. Damit ihr euch auf das Wesentliche konzentrieren könnt: Euer Café.

 

Wir liefern. Von eurem Standort an die Haustür eurer Kunden.
Auch wenn eure Kunden mal nicht vor die Haustür wollen - vor allem in der jetzigen Zeit - erreichst du deine Kunden ohne weiteren Aufwand. Wir holen die Speisen direkt an deinem Standort ab und liefern bis vor Tür. Gerne auch kontaktlos.

Wir übernehmen die Bestell- und Bezahlabwicklung.
Oft kommen Kundenbestellungen über mehrere Wege. Wir stellen euch eure Kundenbestellungen gesammelt und frühzeitig zu - alles auf einem Blick. Die Zahlung der Kunden ist bis dahin erledigt. Wir rechnen bequem per Rechnung ab.

Wir schalten Werbung und erreichen mehr Kunden.
Du steigerst deinen Umsatz aktiv durch zusätzliche Werbung und bekommst direktes Kundenfeedback.

Die Kontrolle behältst du.
Gemeinsam wachsen wir und werden besser. Wie schnell und wie stark, steuerst du. Liefertage und -mengen steuerst du individuell und passt so dein Angebot an deine Geschäftssituation und Kapazität an.

Bock auf Frühstück ist nachhaltig.
Wir stehen für Nachhaltigkeit, im ökologischen und im partnerschaftlichen Sinn. Die Zusammenarbeit, sowie die Kostenstruktur und -aufteilung ist fair und transparent.

Schreibe uns uns einfach an, wenn du uns kennenlernen möchtest. Wir freuen uns auf deine Nachricht.